Kreatives Lernen

“Lehrer, Eltern und Schüler bieten im Rahmen des “Kreativen Lernens” verschiedenste Projekte an. Hier kann jeder frei nach Interesse und ohne Benotung teilnehmen, um das eigene Wissen zu erweitern.

Neben dem Unterrichtsstoff soll ein noch breiteres Spektrum angeboten werden, das interessante Einblicke in Berufe gibt und Anregungen für eigenes kreatives Handeln gibt. Ihr könnt in Englisch und Französisch interationale Sprachzertifikate erwerben. Ziele können gemeinsam erarbeitet werden; die Gestaltung ist nicht festgelegt.”

Veranstaltungen 2019/2020

Veranstaltungsverzeichnis

Finden Sie hier den Flyer der im Schuljahr aktuellen Veranstaltungen zum "Kreativen Lernen".

Kontakt und Anfragen zum Kreativen Lernen:

error: Die Inhalte dieser Seite sind geschützt und können nicht gespeichert werden.